tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Biete (https://www.tektorum.de/biete/)
-   -   Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle) (https://www.tektorum.de/biete/10532-archicad-20-16er-lizenz-abzugeben-dongle.html)

moritz.schmidt 08.10.2019 12:22

Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
Guten Morgen,

ich verkaufe aus einer Büroauflösung eine Archicad 20 und eine Archicad 16 Lizenz auf Dongles.

Preisvorstellung für beide liegt bei ca. 4000 Euro, selbstverständlich sind beide aber auch getrennt abzugeben.

Freue mich über Angebote, gerne per persönlicher Nachricht.

SusaS 24.10.2019 17:43

AW: Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
Hallo Moritz,
sind die Lizenzen noch verfügbar? Wenn ja, wie ist die Preisvorstellung für eine der beiden?

Gruß Susanne

David Schultz 26.10.2019 02:14

AW: Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
HALLO!

Ich würde mich für die Archicad 16 Lizenz interessieren. Was würde sie alleine kosten bitte?

Liebe Grüße

David Schultz

B_Meißner 29.10.2019 10:44

AW: Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
Hallo Moritz Schmidt,

ist die ArchiCAD 20 Lizenz noch zu haben?

Viele Grüße Britta Meißner

lasuite 01.11.2019 12:18

AW: Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
Hallo Moritz,
ist die 20er Lizenz noch zu haben? Was wäre der Preis & ist die Lizenz in deutsch?
vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Sabine

moritz.schmidt 06.11.2019 19:40

AW: Archicad 20 und 16er Lizenz abzugeben (Dongle)
 
Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich würde die Lizenzen am liebsten zusammen verkaufen - getrennt läge die Verhandlungsbasis bei:

Archicad 20: 3.500 Euro
Archicad 16: 1.000 Euro

Die Lizenzen sind beide auf Deutsch. Bei Interesse gerne direkt unter meiner Mail-Adresse moritz.schmidt(at)hec.edu melden.

Viele Grüße
Moritz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®