tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Biete (https://www.tektorum.de/biete/)
-   -   Buch Modernism Rediscovered (https://www.tektorum.de/biete/5210-buch-modernism-rediscovered.html)

dk0815 10.12.2008 15:56

Buch Modernism Rediscovered
 
Hallo zusammen, hier noch ein ideales Weihnachtsgeschenk für Architekturinteressierte !!
Trenne mich von zwei Büchern, die vor allem das eine viel zu schade zum Verstauben sind.
1. Modernism Rediscovered , TaschenVerlag 2007
sehr umfangreicher dreibändiger Bildband mit Fotos von Julius Shulman, wahrscheinlich einer der bekanntesteten amerikanischen Architekturfotografen. Sein Werk dokumentiert wie kein anderes die Entwicklung an der amerikanischen Westküste seit den 30 er Jahren.
Es ist wirklich ein sehr umfangreiches, und auch von der Qualität hochwertiger Bildband. Format ca. A3 insgesamt über 1000 Seiten , da dreibändig.
Muss mich leider schweren Herzens davon trennen (Arbeiten im Architekturbüro und finanzielle Möglichkeiten :-( muss glaube ich keinem mehr dazu sagen
Neupreis war 250 € . Da es qusi noch neu ist würde ich mal ne Verhandlungsbasis von 240 ansetzen.
2. Die Architektur des Weines, AV edition , 1999 ebenfalls ein interessantes Buch, das die Entwicklung der Weingüter in der Gegend Bordeaux mit denen im Napa Valley vergleicht (u.a. ist auch das Dominus Weingut von HdM ausführlich beschreiben)
Festpreis 10 €
Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Büchern, über die Versandkosten wäre dann noch extra zu sprechen.
Also kaufen !!! :-))

Gruss Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®