tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Gartenhaus Architektur (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/2096-gartenhaus-architektur.html)

Cinedine300 06.11.2005 23:06

Gartenhaus Architektur
 
Ich suche noch interessante Links, bzw. Zeitschriften, in denen ich Bilder zu Gartenhäuser finde

:confused: Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, mein Testat steht vor der Tür und ich bin immer noch so planlos Thanxx :)

sanne 07.11.2005 17:11

gartenhaus
 
gartenhaus?? soso, kommt mir bekannt vor... gleiche FH?

falls dir gar nichts zu diesem thema einfällt: in der letzten AIT (glaube ausgabe september) waren studentenarbeiten der FH weimar abgebildet.
wird aber von profs auch gern gelesen, und du willst dich doch sicher nur inspirieren lassen :D

falls du gar nicht zurecht kommst, meld dich nochmal, sonst fällt mir auf die schnelle au nix ein

grüsse
sanne fhkn

Cinedine300 10.11.2005 10:22

Re: gartenhaus
 
Hallo Sanne,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. Ich studiere in München an der FH, aber anscheinend das gleiche Thema. Ich guck mal ob ich da was rausfiltern kann! Danke schon mal
Nadine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®