tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Hotelbau - Natur im Innenraum (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/2668-hotelbau-natur-innenraum.html)

Tobias 15.05.2006 18:29

Hotelbau - Natur im Innenraum
 
Hallo,

kennt jmd von euch zufälligerweise gebaute Beispiele im Hotel- oder Gastronomiebereich, wie Naturelemente im Innenraum verwendet werden.

Also z.B. eine große Wurzel als Theke etc. Ich meine jetzt nicht diese "Holzwurm"- und "Pflaumenbaum"-Kneipenästethik, sondern schon gehobener Standard.

Archiman 30.04.2009 18:20

AW: Hotelbau - Natur im Innenraum
 
ich würde mal in zoosnochfragen, ob die adressen kennen, wo man derartiges herbekommen kann...
die können das bestimm auch im gehobenen standart bauen.

mfg johann zacharias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®