tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   neue Theater und Musikspielhäuser (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/3761-neue-theater-musikspielhaeuser.html)

kai-S 28.05.2007 10:17

neue Theater und Musikspielhäuser
 
Hallo zusammen,

kennt ihr Klangräume, also Musikspielhäuser oder Theater, die erst vor kurzem fertiggestellt wurden (NICHT die Casa da musica ).
Wenn ihr was wißt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir mitteilt. Am allerbesten auch mit Foto und/ oder Hinweis, in welcher Publikation ich etwas dazu finden kann.

allerbesten Dank

Kai

Chrisse 04.06.2007 18:52

Hey hallo,
bei dem Link handelt es sich um einen Wettbewerb,
ist eine Oper.

http://images.google.at/imgres?imgur...m=1&hl=de&sa=N

Also bis dann

Chrisse

hiram 05.06.2007 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey.
schau dir mal die neue Elbphilharmonie non herzog und de meuron an.aussen ist das neue werk etwas kritisch zu bewerten aber der innenraum ist fantastisch.vorallem haben sie mit einem sehr wichtigen akkustiker zusammengearbeitet.muss deshalb nicht nur ein fantsastisches raumerlebniss werden sondern auch ein musikalisches


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®