tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Beschreibung eines Gebäudes (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/419-beschreibung-gebaeudes.html)

Florian 22.06.2003 18:13

Beschreibung eines Gebäudes
 
Hallo,

ich suche dringend einen einfachen Text, der ein Gebäude oder eine Wohnung so beschreibt, dass es anhand dieses Textes möglich wäre, die Räumlichkeiten in eine Skizze umzusetzen.
Wir hatten bereits Texte von Plinus d. J. uns angeguckt, die waren aber auch uns schon zu unkonkret, um sie tatsächlichg umzusetzen.
Wir wollen anhand dieses Textes eines Test der räumlichen Vorstellungskraft für Nicht-Architekten machen.

Danke,
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®