tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Personenfluss in öffentlichen Gebäuden (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/4503-personenfluss-oeffentlichen-gebaeuden.html)

Kniepel 08.04.2008 15:02

Personenfluss in öffentlichen Gebäuden
 
Hallo zusammen!

Auch nach langer langer Suche habe ich noch keine konkrete Formel o.ä. für den Personenfluss (Durchgangsbreite, Anzahl Aufzüge etc.) in öffentlichen Gebäuden wie Opernhäusern oder Ausstellungsräume gefunden?

Hat jemand einen Tip, wo man detaillierte Zahlen zu diesem Thema finden kann? Vielen Dank..

kn

Florian 08.04.2008 15:50

AW: Personenfluss in öffentlichen Gebäuden
 
In der Versammlungsstättenverordnung hast Du geguckt?

Kniepel 08.04.2008 15:54

AW: Personenfluss in öffentlichen Gebäuden
 
thx 4 response

zu diesem Stichwort hab ich lediglich Auszüge im Netz gefunden. Werde mich allerdings weiter auf die Suche begeben. Sonst noch irgendwelche Ideen?

Florian 08.04.2008 16:03

AW: Personenfluss in öffentlichen Gebäuden
 
Genauer:
Musterversammlungsstättenverordnung (MVStättVO)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®