Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 08.05.2002
Uhrzeit: 11:56
ID: 176



zeitgenössische markthallen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich brauche Eure Hilfe..
Ich studiere in Braunschweig Architektur und möchte eine Theoriearbeit über zeitgenössische Markthallen schreiben. Zu dem Thema habe ich nicht sehr viel Literatur und auch nicht viele realisierte Projekte gefunden.
Vielleicht weiss einer von Euch was zu dem Thema?
Schreibt mir doch bitte...
danke im Voraus

froschfrog

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 08.05.2002
Uhrzeit: 13:51
ID: 177



Social Bookmarks:

Hi. so richtig kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen, nur so viel das es in Hannover in der Markthalle an der Marktkirche ein paar historische Informationen gibt. Ein paar Stelltafeln und ein bisschen Text, man muss da einfach nur ein bisschen suchen weil oft etwas davorsteht. (Der Buchladen an der Marktkirche hat eine Menge zu dem Stadtviertel)

Der Herr Richter der in Braunschweig am Lehrstuhl arbeitet hat uns in einer HBK-Klausur (in Hannover) eine Neubedachung einer alten Markthalle vorgesetzt, der weiss bestimmt so einiges darüber. Welcher Lehrstuhl weiss ich allerdings nicht, ist in dem hohen Gebäude eine Etage über Gerkans Büro.

Mit Zitat antworten
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 12.05.2002
Uhrzeit: 10:22
ID: 184



Social Bookmarks:

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich würde das einfach mal mit einer BiboOnlineSuche versuchen. Bei uns an der Uni kann man in der Bibo mit einer Suchmaschine ducrh alle Zeitschriftabos der Uni suchen, da findet man ne riesige menge an Linsk zu markthallen. Leider kann man das nicht abspeicher, man kanns nur ausdrucken. soll ich dir das evtl mal einscannen?

Paul

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Suche Zeitgenössische Architektur Mallorca zku Reisen & Exkursionen 9 19.04.2006 21:27
Zeitgenössische Architektur Venedig - Referat Olleck Bauten & Planer 4 24.10.2005 15:54
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®