tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Gebäude beschreiben (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/5083-gebaeude-beschreiben.html)

missingjust 24.10.2008 13:54

Gebäude beschreiben
 
Ich brauche dringend eine kurze Beschreibung des Gebäudes, muss nicht lang sein. so über baustil und zeitepocke, Ich habe keinen Plan wie man so ein Gebäude beschreibt. Meine deutschkenntnisse reichen dafür nicht aus. Hilf mir bitte jemand die beschreibung muss nicht lang sein .

http://www.fotos-hochladen.net/kunsthpbd4vqx.jpg

Florian 24.10.2008 14:19

AW: Gebäude beschreiben
 
Wenn es nur am deutsch liegt, schreib es doch erstmal in Deiner Muttersprache.
Wenn dass nicht gerade etwas ganz ausgefallenes ist, findet sich auch hier sicherlich jemand, der Dir beim Übersetzen hilft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®