tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Raumprogramm eines kleinen bis mittelgroßen Kinos (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/6671-raumprogramm-kleinen-mittelgrossen-kinos.html)

IchrEgelS0 24.06.2010 21:28

Raumprogramm eines kleinen bis mittelgroßen Kinos
 
Hallo alle zusammen,
ich möchte für meine Abschlussarbeit ein kleineres Kino entwerfen und würde gerne wissen, welche raumtechnischen minimalanforderungen an ein kino gestellt werden, an denen ich mich dann immer weiter hangeln kann.
kennt jemand vielleicht noch spezielle literatur dazu? hab zwar schon ein paar bücher hier liegen, die auch gut sind, aber meist nur schnitte enthalten.
Würde mich über Anregungen und Erfahrungswertes sehr freuen

Viele Grüße

k-roy 25.06.2010 05:27

AW: Raumprogramm eines kleinen bis mittelgroßen Kinos
 
neufert, versammlungsstättenverordnung..

personal cheese 25.06.2010 10:07

AW: Raumprogramm eines kleinen bis mittelgroßen Kinos
 
Erster Satz im Neufert:

"Vor der Planung eine konotechnische Firma zu Rate ziehen."

Vielleicht kann Dir ja das hier weiterhelfen:

Ziesche Acoustic Consulting - Planung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®