tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Traumwohnen?! (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/7437-traumwohnen.html)

telenl 29.05.2011 17:43

Traumwohnen?!
 
Hallo;)

"Traumwohnen" so heisst die Aufgabe die ich bis zum 15.06 abgeben muss. Es geht hierbei um neue Wohnformen, also eben keine klassischen Grundrisse, nur weiss ich echt nicht wo ich Beispiele dazu finden könnte, in der Bib war ich bereits aber die ist extrem veraltet, da findet man nix Gescheites und auch im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden:o Irgendwer einen Tipp wo ich noch suchen könnte oder kennt sogar jemand das ein oder andere Beispiel zu diesem Thema?
Würde mich sehr über ein paar Tips oder auch Links freuen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®