tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Stadtplan von Oldenburg (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/794-stadtplan-oldenburg.html)

Jochen Vollmer 04.05.2004 12:05

Stadtplan von Oldenburg
 
Hallo zusammen!

Für einen Entwurf suche ich einen Stadtplan von Oldenburg! Vielleicht hat schon mal jemand von Euch einen Plan (Schwarzplan, etc.) erstellt und würde ihn freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Die Aufgabe sieht vor eine Sprothalle im Bereich Maastrichter Straße, im Anschluss an die Messe neben dem Bahnhof, zu planen.

Vielleicht kann mir aber auch jemand sagen, ob man hochaufgelöste oder Vektor- Pläne des Gebietes irgendwo downloaden kann.

Dankeschön vorab!


Jochen

Moffett_CRX 10.05.2004 22:44

Frag doch mal ganz lieb im Stadtplanungsamt.
Wenn Du Amtsfrau/mann davon überzeugst, eingutes Werk zu tun, wennSie Dir den Plan geben... ;) manchmal klappts


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®