tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Hilfe bei Wohnungsplanung (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/10706-hilfe-wohnungsplanung.html)

Sonnenblume 28.02.2021 14:35

Hilfe bei Wohnungsplanung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber sich such nach Hilfe für eine Wohnungsplanung. Ich habe mir schon einiges überlegt inkl. Türen zu versetzten und würde mich aber über andere Meinungen und Anregungen freuen, wie man diese Wohnung ideal umbauen/planen kann. Anbei ist der derzeitige Grundriss zu sehen.
Danke :)
Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®