tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Bewegliche Wände für Ausstellungen, Museen, etc. (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/1725-bewegliche-waende-fuer-ausstellungen-museen-etc.html)

Maks 31.05.2005 16:28

Wände für Austellungen, Museen, etc.
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach "flexiblen" Wandsystemen für Ausstellungen, Galerien und Museen. Dabei geht es um Wände wie unter http://www.kub2.at/ zu finden sind. Hat jemand evt. noch weitere Hersteller zur Hand?

Gruß

max

Florian 31.05.2005 22:37

So weit ich mich erinnern kann hat das http://www.museumdermoderne.at/ solche Wände. Vielleicht findest du dazu was in irgendeiner Architekturzeitschrift.

Maks 05.06.2005 23:28

Hi Florian,

ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber schon mal vielen Dank!

Gruß

max


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®