tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Wozikonfi - der deutsche Durchschnitt (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2017-wozikonfi-deutsche-durchschnitt.html)

sanne 10.10.2005 12:12

Der deutsche Durchschnitt
 
...würd mich interessieren, was ihr so davon haltet!

http://www.jvm.de/wozikonfi/htm_de/index.htm

grüsse aus konstanz, sanne

Kathleen 10.10.2005 19:09

...ich habe fest gestellt, dass das Wohnzimmer meiner Ma genau so aussieht!

Aber trotzdem habe ich mich nicht darüber gewundert.. ist eben typisch deutsch.


Leider?

--> Jedenfalls werde ich alles dafür tun, damit meins später nicht so "typisch" aussieht :)

Tom 11.10.2005 12:32

Zitat:

Originally posted by Kathleen
...ich habe fest gestellt, dass das Wohnzimmer meiner Ma genau so aussieht!
Eine schwere Kindheit heißt nicht, dass man als (Innen-) Architektin nicht erfolgreich sein kann :D.

Kathleen 11.10.2005 19:47

jaja ich habe eine Mission zu erfüllen! ;)

MolaLoma 11.10.2005 23:37

Durchschnitt?? das soll Durchschnitt sein?

Die Lichtschalter kannst Du noch behalten - den Rest würde ich verbrennen.

Tobias 14.10.2005 19:41

würder auch sagen, dass verdammt viele wohnungen so in Deutschland eingerichtet sind. allerdings wird das nicht der durchschnitt der user dieses forums sein, da wir doch eine ganz andere einstellung zu raum, farbe etc. haben als halt gerade dieser durchschnitt ;)

Daniel 05.01.2006 18:36

Jawohl, denn wir sind die Guten ;)

Ansonsten eine tolle Seite, die Du da aufgetan hast, sanne. Da könnte man ewig studieren und mancher wird sich da wohl auch wiederfinden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®