tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   SUCHE Student/in für kleines Bauprojekt in BERLIN (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2226-suche-student-fuer-kleines-bauprojekt-berlin.html)

oe-photographie 21.12.2005 16:57

SUCHE Student/in für kleines Bauprojekt in BERLIN
 
Hallo ...

suche eine/n Studenten/in für ein kleines Projekt.

Projekt: Umbau eines alten Bad/Toilettenbereiches (ca. 11 qm) in Bad UND Küche. Objekt ist in Berlin Friedrichshain, Nähe Ostbahnhof.
Designvorschläge und Konzeptzeichnung bei sehr begrenztem Budget.

Ich biete dafür eine photographische Dokumentation des gesamten Projektes, da ich freischaffender Photograph am Beginn meiner Selbständigkeit bin.

Weitere Infos gerne telefonisch oder per Email.

Gruß

Oliver

oe°-photographien


www.oliverelsner.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®