tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   CNC-Holzrelief an Innenwand (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2350-cnc-holzrelief-innenwand.html)

Mattai 30.01.2006 11:10

CNC-Holzrelief an Innenwand
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich versuche nun schon seit Tagen etwas zu finden, das ich einmal in einer Zeitschrift gesehen habe. Leider ist mein Gehirn mit seinen 25 Jährchen schon etwas überlastet und kann sich bei bestem Willen nicht mehr erinnern wo das war.

Es handelt sich dabei um eine Wandbekleidung für innen, die aus paßgenau zusammengefügten und oberflächengefrästen Holzteilen (quadrate) zusammengesetzt war. Die Oberfläche war so "verformt", daß sie schon fast den Anschein einer textilen Struktur hatte...

Falls jemand meint zu wissen was ich meine freue ich mich über Hinweise wer, wie, wo...damit ich es endlich mal finden kann (und nciht hoffnungslos herumgoogeln muß).

Schönen Gruß und Dank,
Mattai

Dani 30.01.2006 13:19

hallo das müßte in der AIT gewesen , kann den Zeitraum auch nur grob einorden so Juli bis Oktober 2005! ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®