tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   vergessene räume (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2465-vergessene-raeume.html)

eva82 03.03.2006 18:46

vergessene räume
 
Vergessene Räume
Kennt Ihr Orte oder Räume an denen man jeden Tag vorbei fährt, die in ihrer Funktion auch sehr von Nutzen sind, aber die Materialität und Gestaltung des Designs ist einfach nur hässlich..? Ich studiere Innenarchitektur und suche für mein Semesterprojekt einen genau solchen Raum oder Ort. Es gibt bestimmt viele von diesen unbeachteten, aber praktischen Orten. Kioske, Telefonzellen, öffentliche WC...alle sind notwendig, praktisch, aber ihr Design ist vor 20 Jahren stehen geblieben. Über Anregungen, Ideen oder weitere Beispiele würde ich mich riesig freuen..alleine und auf Knopfdruck ist es immer ein bissl schwierig. Vielen Dank...

audovis 04.03.2006 12:16

Hallo,

ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es in Berlin eine Unmenge richtig scheußlicher U-Bahn-Stationen gibt.

Ist das so etwas, was Du suchst?

eva82 04.03.2006 12:28

danke, diese richtung von räumen meine ich, es können auch gegenstände oder möbel sein. ein beispiel ist das schrankbett, benutzt heutzutage wahrscheinlich kein mensch mehr, aber die funktion ist für kleine räume eigentlich doch ganz praktisch..? gibt es von dieser art vielleicht noch mehr...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®