tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   zeichenprogramm (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2474-zeichenprogramm.html)

mentenim 07.03.2006 13:34

Welches Zeichenprogramm ist am besten??
 
Hallo miteinander!!
Ich habe grade angefangen zu studieren und brauche ein ordentliches zeichenprogramm. Z.Zt. benutze ich "DesignWorkshop", aber damit komm ich nicht so richtig klar. Kann mir jemand helfen?? Was benutzt ihr so??

Jensation 08.03.2006 15:30

Willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern!

schau mal hier : http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=113

ansonsten kann dir die suchen funktion sicher weiterhelfen, denn diese frage wurde in letzter zeit häufiger erörtert!

grüße aus köln

Jens


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®