Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 12
Archicat: Offline

Ort: Schwerin

Archicat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2006
Uhrzeit: 00:43
ID: 15721



Badezimmerdesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich muss für mein Studium 3 verschiedene Badezimmer entwerfen.
Hab auch schon Themen die ich umsetzen möchte. Ein Thema ist, dass ich für einen Esoteriker ein Bad designen möchte. Nun suche ich einige Anregungen diesbezüglich. Kennt ihr vielleicht Architekten, Innenarchitekten oder Designer, die schon Bäder nach Feng Shui entworfen haben? Gibt es vielleicht Internetseiten mit Bildern hierzu? Meine Suche im Internet war leider nicht so erfolgreich. Auch Buchtipps wären toll.
Ich will diese Dinge nicht abkupfern, aber ich bin nicht so bewandert in Feng Shui und solch esoterischen Dingen. Finde das Thema aber sehr interessant. Darum brauche ich einige Anregungen.

Vielen Dank im Voraus!!!!!

Archicat

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2006
Uhrzeit: 10:27
ID: 15723



Social Bookmarks:

Schau doch mal bei amazon.de vorbei. Bei der Eingabe von Feng-Shui, findest du einiges an Literatur zum Thema.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2006
Uhrzeit: 11:00
ID: 15726



Social Bookmarks:

Hallo Archicat!

Bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und fand manche Ideen wirklich recht gut, vielleicht wirst Du beim Durchstöbern ja auch etwas inspiriert.

Gruß audovis

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 12
Archicat: Offline

Ort: Schwerin

Archicat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2006
Uhrzeit: 00:04
ID: 15907



Badezimmerdesign #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Leute!

Vielen Dank für Eure Hinweise. Der Link auf die Intenetseite hat mir auch geholfen ein paar Ideen für andere Badezimmer zu finden.

Danke

Archicat

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®