tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   schicker möbelhersteller gesucht (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/299-schicker-moebelhersteller-gesucht.html)

Jonathan Löwe 13.04.2003 20:43

schicker möbelhersteller gesucht
 
guten abend zusammen,

ich suche gerade dringend für einen einzurichtenden und zu visualisierenden raum wahnwitzig stylische möbel, preis spielt natürlich keine rolle, die ich dann in 3d modellieren kann, brauche also nur bildchen, keine 3d-formate.

mir gehts weniger die üblichen klassiker, sondern eher so ein bischen was neueres, was trotzdem den gewissen architektonsichen schick hat.

mir fällt da gerade nix ein und meine linkliste ging leider bei der letzten formatierung vor ein paar tagen hopps. :confused:

vor allem küche und bad wäre recht interessant

vielen dank schonmal im vorraus :)
liebe grüße
jona

Daniel 14.04.2003 19:35

Küche: Bulthaup http://www.bulthaup.de
Bad: Keuco http://www.keuco.de
beides: Dornbracht http://www.dornbracht.de


nur spontan - oder ist das alles zu gediegen?
Daniel

Jonathan Löwe 18.04.2003 21:09

jetzt hätte ich fast vergessen, danke zu sagen :rolleyes:

also, danke für die links :) , der bulthaupt-link war recht hilfreich...

hier noch ein paar links, die ich selbst gefunden hab...eher weniger badlastig, aber schick

http://www.interluebke.de
http://www.habitat.de

gruß
jona

le tuftleer 12.05.2003 23:41

[SIZE=1][FONT=arial]probier´s mal mit:
- www.mooi.com (witzige einzelobjekte)
- boffi (Küchen und Bäder)
- magis design

le tuftleer 12.05.2003 23:43

sorry, moooi mit 3 "o"!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®