tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   suche auf wandschiebe verschiebbaren tisch (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3262-suche-wandschiebe-verschiebbaren-tisch.html)

modders 17.12.2006 12:46

suche auf wandschiebe verschiebbaren tisch
 
hi!
bin dabei ein wohnheim zu planen und suche ein (schreib)tischsystem, dass man auf einer an der wand verlaufenden schiene senkrecht zur längsseite des tischs verschieben kann.
aufgebaut ist der tisch in einem länglichen raum senkrecht zu einer fensteröffnung und soll übers bett gezogen werden können, dass auch längs zum raum (und zur schiene) steht.

Ella 17.12.2006 19:02

Hey du...
Also ich bin zwar noch kein Profi, aber ich glaub, dass es sowas gar nicht gibt...ich könnte dir nur an Tipp geben, dass du dich vielleicht an einen Schreiner wendest...könnte dir da auch einen empfehlen *gg*

Grüße Ella

mr.thomas01 10.02.2007 13:36

kannste nich die tische einfach nur zum runterklappen machen ?? wenn nicht hol dir doch ein paar gedankenanstöße bei den wohnmobilbauern oder von lösungen in vans. hab leider kein link gefunden aber schau mal bei autohändlern nach.


mfg mr.thomas01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®