tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Büro der Zukunft (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/33-buero-zukunft.html)

Anonym 18.04.2002 14:42

Büro der Zukunft
 
hi
ich habe einen sehr interessanten Link gefunden zum Büro der Zukunft. Die Firma Knoll forscht da, wie ich gelesen haben, schon eine ganze weile dran. In diesem Fall stellen sie neue Arbeitsgruppen vor die wirklich klasse durchdacht sind vor.

http://www.knoll.com/a3i/

schaut Euch das mal an. Ich habe hier irgendwo im Forum schon mal eine Diskussion zu dem Thema gelesen aber da ging es glaub ich eher um die Theorie des neuen Büros.

WhatDoesItSay

club_of_rome 21.02.2003 19:33

hmmm,

hat nen bischen was von einer beduinenzeltlandschaft, oder von transprotablen umkleidekabienen für modeschauen - ich glaube ich würde mich da wie ein hamster im laufrad fühlen oder wie barbie in meiner plastewelt.
ok, schluß jetzt mit vergleichen - die idee ist ganz cool.

club of rome


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®