tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Klingelschilder Kunststoff (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3362-klingelschilder-kunststoff.html)

serta wenecker 22.01.2007 14:17

Klingelschilder Kunststoff
 
Hallo

Bin auf der Suche nach "dem" Hesteller für Kunststoffnamensschilder.
Die klassischen aufklebbaren Schilder, auf die man mit einem Prägegerät seinen Namen prägen kann.
Die Kunststoffschilder selber werden, glaube ich zumindest auf Rolle geliefert und haben auf der Rückseite eine Klebebeschichtung.

Es so der Klassiker aus den 80er Jahren.
Man prägt mit so was wie einer Zange die Buchstaben ein.
Wurde beim googeln nicht fündig.
hat jemand von euch ne Ahnung wie diese Dinge heißen?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Serta

Florian 22.01.2007 15:48

Was Du suchst ist wohl ein "Prägegerät": Prägegerät (http://global.dymo.com/deDE/Categori...er_gerate.html)

Ich glaube aber, dass man die Dinger nicht mehr lange bekommt, da man mittlerweile ehr Etikettendrucker oder elektronische Beschriftungsgeräte nutzt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®