tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Hilfe!Welche Fh für Innenarchitektur? (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3482-hilfe-welche-fh-fuer-innenarchitektur.html)

Hekla 17.02.2007 16:44

Hilfe!Welche Fh für Innenarchitektur?
 
Hi Leute!
Will zum SS anfangen, Innenarchitektur zu studieren. Das Problem: Hab von der Fh in Mainz sowie von der Fh in Wiesbaden ne Zusage bekommen und nun kann ich mich nicht entscheiden, an welche ich gehen soll. Könnt ihr mir helfen? Irgendwelche Erfahrungen, Tipps, Rat? Wär euch sehr dankbar!
Hekla

Jochen Vollmer 17.02.2007 19:41

Mainz ist eine schöne Stadt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®