tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   stahlregal (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3526-stahlregal.html)

hagen 01.03.2007 22:59

stahlregal
 
hallo, ich suche ein stahlregal-system (winkelpfosten und stahlblechböden) mit einer regalhöhe von 1m-1,2m. sowas ist eigentlcih baumarktware, dort gibt es die regale aber nur in höhen ab 1,5m. weis jemand wo man sowas herbekommt oder kennt einen hersteller?

Florian 02.03.2007 08:53

Was spricht gegen abflexen?

Nightfly 02.03.2007 23:40

Für den großen Geldbeutel gibts USM Haller, auch bei ebay, aber wie gesagt sehr teuer.

hagen 03.03.2007 15:19

abflexen ist dann schritt 2, falls es die nicht in der passenden höhe gibt ;o)

usm haller find ich nicht so gut, ist eher was für die anwaltskanzlei...

personal cheese 03.03.2007 19:59

Ich hab mir im Bauhaus (Baumarktkette) von Regalux die Teile für ein Regalsystem gekauft, bei dem es Pfosten, Regalböden und Verbindungsteile einzeln und in verschiedenen Größen kombinierbar gibt. Die Pfosten gab es 2005 1m, 1,5m und 2m lang. Der Nachteil ist, dass alles nicht gesteckt sondern verschraubt werden muss. War beim Umzug nicht so toll.

personal cheese 03.03.2007 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So siehts aus.

Nightfly 03.03.2007 22:09

Bei uns im Büro haben wir Riegel-Pfosten Regale, mit weissen Backsteinen als Pfosten und schwarzen draufgelegten Brettern. Zwar ohne Ohrenbleche, aber der Wind ist ja nicht so stark im Büro ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®