tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   IA an der AdBK München (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3553-ia-adbk-muenchen.html)

schumi 08.03.2007 10:45

IA an der AdBK München
 
Hallo ihr Lieben:)
ich studiere momentan an der FH in Darmstadt Innenarchitektur, möchte mich aber für das WS 07/08 an der AdBK in München bewerben.
Nun steh ich vor dem Problem, wie gestalte ich meine Mappe...hat jemand eine Ahnung/Idee was die dort für Anforderungen bezüglich dessen haben?
Freu mich über jeden nützlichen, noch so kleinen Tip:)
MFG Sophie

sakurakai 13.04.2007 16:59

Hallo schumi,

ich hoffe es hilft dir weiter, oder hast es selbst schon herausgefunden.

Die Themen für die Mappe, die sie an der Akademie der Künste in München sehen wollen, sind:
RAUM, MÖBEL, GERÄTE, FARBE, MENSCH- OBJEKT- RAUM, UMWELT
in Skizzen und Zeichnungen
Die information sind aktuell, da ich auch vorhabe mich dort zu bewerben.


Ich hatte mich aber auch über Darmstadt informiert, da es dort einfacher zu sein scheint zu studieren.
Warum willst du von Darmstadt nach München wechseln???
Gibt es an der Schule etwas auszusetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®