tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!! (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3623-vorraussetzungen-fuer-innenarchitekturstudium-verzweifelt.html)

dres77 07.12.2009 11:56

AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!!
 
Hallo alle zusammen!!
Ich bin auch sehr an einem IA-Sudium interessiert....dummerweise habe ich nach der 10. Physik und Kunst abgewählt (nicht weil ich schlecht war..sondern weil ich ncht alles weitermachen konnte). Jedenfalls wollte ich frage, was ihr denkt, ob es sinnlos wäre mich trotzdem zu bewerben.... und welche FH ihr mir emfehlen würdet und welche auf keinen Fall!!!
Freu mich über jede Antwort!!!
Gruß,
Resi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®