tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Einrichtungs Stil- Brauche HILFE! (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3946-einrichtungs-stil-brauche-hilfe.html)

Cora 16.08.2007 12:12

Einrichtungs Stil- Brauche HILFE!
 
Hallo Ihr lieben!

Ich stöbere gerade hier und dort und suche ideen zum einrichten einer Tanzschule!

Wir haben zur Zeit alte, grausame dekoration, Farben, Möbel etc. Und neuer Wind soll rein in unsere Räumlichkeiten!

Zum Wohlfühlen, entspannen, energie Tanken, Feiern und Spaß haben!

Nun haben wir auch schon genau unseren geschmack in einer Ikea-Wand-Deko gefunden, die ich gleich mal versuchen werde anzuhängen

Das große Problem aber ist, das wir nun zu diesem bestimmten stil keine weiteren Deko und einrichtungs materialien finden!:rolleyes:

Frage ist:
Was ist das für ein Stiel und wie kann man diese linie verfolgen? :)
Ein "Suchwort" das ich Googeln könnte so wie "Viktorianischer-Stiel" Würde mir schon reichen..! :)





(So sieht es ungefähr aus bei uns: 2 Große Spiegel Räume, in beiden nun die unten gezeigte dekoklebefolie, und einen kleinen Bar-bereich.
Noch herschen grausame farben (Lila, Mint-Grün und Gelb) vor.
Jedoch wollen wir auch das ja ändern!:rolleyes:

Wir suchen Vorhänge, Wandfarben/WandFolien, Gardinen, Tische, Spiegel, Gläser, Geschir, Möbel... einfach alles was zu den Blumen passen könnte..!? Ruhig auch farbig!)





Super lieb wenn ihr mir helfen könntet ein wenig weiter zu kommen als nur Wanddeko-blümchen-weit!!:D


Danke schon im vorraus für die hoffentlich mengen an hilfreichen Posts!:D

Liebe und tänzelnde Grüße,
Cora :)



(Entschuldigt das Schriftbild....)

Cora 16.08.2007 12:15

Das Bild....
 
Hier nun der Link zum Wand-deko Bild! :)

www.ikea.com/PIAimages/71529_PE187108_S3.jpg

Flo 16.08.2007 19:52

Vielleicht mal nach "floralen mustern" suchern.

Grüße, Florian

Tom 17.08.2007 15:31

Re: Einrichtungs Stil- Brauche HILFE!
 
Art Nouveau, Art Deco, Arts and Crafts. Hier gibt es zur Inspiration Möbel, Tapeten, Teppiche, Textilien:

http://www.achome.co.uk/artnouveau/index.php?page=home
http://www.achome.co.uk/artdeco/index.php?page=home
http://www.achome.co.uk/

Ben Tucker 20.08.2007 10:16

Servus,



ich denke Du suchst die " New Romance" Stilrichtung.
SW Tapeten im Blumen-Ranken Look usw. Diese findest Du im Netz on mass, ohne größere Anstrengung. Gib mal Retrotapete ein bei Google, bei den angezeigten Ergebnissen ist dann auch immer die gewünschte Richtung dabei ( obwohl unter Retro was anderes zu verstehen ist)

Möbel usw. findest Du unter anderem bei http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=Salesfever

Walltattoos usw. unter anderem bei Styleon.de
Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Ben

Cora 20.08.2007 11:15

Danke!!
 
Das ist ja der wahnsinn! :)

Danke ihr lieben!
Ich werde nun mal rumstöbern und bestimmt was finden, new romance!? Hört sich doch gut an:)


Danke für Die hilfe!

Macht weiter so mit eurer Seite!
Schön das es so etwas gibt!



Tänzelnde Grüße,
Cora

Ben Tucker 20.08.2007 11:20

Bitte bitte!

Bei Salesfever findest Du auch was unter Rockstar ( rechts unten in der Liste )


Dann mal lustiges Einrichten:D





Ben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®