tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/4559-eignungspruefung-innenarchitektur-rosenheim.html)

Raphael 27.04.2008 16:27

Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim
 
Hallo erstmal..ich bin neu hier und habe vor innenarchitektur in rosenheim zu studieren! allerdings hab ich ein wenig angst vor dem eignungstest dort :mad:. kann mir jemand weiterhelfen indem er mir informationen über den ablauf und themenstellung dort geben kann? wäre nett..danke:)

Tidals 29.04.2008 23:20

AW: Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim
 
hallo raphael,

ich hab vor ein paar jahren dort teilgenommen und fand den Test recht einseitig.
Es ging nur ums zeichnen, in jeder Aufgabe. Freihandzeichnen, freihandzeichnen, freihandzeichnen.
In München fand ich den Test für Architektur sinnvoller und ausgwoger, btw.

Viel Erfolg

mfg
tim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®