tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Kinokonzepte der Zukunft (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/5324-kinokonzepte-zukunft.html)

minu 22.01.2009 14:03

Kinokonzepte der Zukunft
 
Hallo ihr lieben..

ich studiere Innenarchitektur und bin nun endlich soweit das ich mein diplom anfangen kann.
Mein Thema ist das Kino. Ich möchte mit meinem Entwurf ein kleines städtisches Kino wieder neu beleben.

Hierzu wäre es natürlich super wenn es ein tolles Konzept gibt an dem ich sozusagen entlang entwerfen kann..

HAt jemand zufällig Tips, Tricks, Anregungen oder vielleicht sogar ein tolles Kino?

Liebe Grüße

Minu

flash 22.01.2009 14:57

AW: Kinokonzepte der Zukunft
 
hallo

das Buero in dem ich letztes jahr Praktikum gemacht habe, hat so ein Kino 2006 in einer Fabriketage in Dresden entwofen und ausgefuehrt. Es ist ein kleineres alternatives Kino. Vielleicht bringt dich das ja weiter.

gnbh-architekten.de :::..::.. Architekturbüro G.N.b.h.
KIF - kino in der fabrik - Dresden - Home

Ciao Gordon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®