tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Mobile Zimmereinrichtung (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/5612-mobile-zimmereinrichtung.html)

Dr.Gonzo 15.05.2009 21:36

Mobile Zimmereinrichtung
 
guten abend allerseit,
ich bräuchte dringend eure hilfe. ich hab vor ewigen zeiten mal einen beitrag von einem jungen architekturstudenten gesehen, der eine mobile umzugskiste auf einer holzpalette entworfen und entwickelt hat. sehr spannend.
leider habe ich den link irgendwie verloren. leider weis ich nichtmehr auf welchem sender/homepage das gelistet war, aber hätte das schon ganz gerne wieder. wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®