tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Welche HS ? (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/5993-welche-hs.html)

Monja1990 22.10.2009 11:11

Welche HS ?
 
Ich habe mich dafür entschieden nächstes jahr architektur/innenarchitektur zu studieren und habe mich schon über einige HS infomiert, weiss jedoch nicht welche gut ist.
Mein wahl würde in richtung HS Trier, HS Coburg gehen?
Kann mir jemand eine dieser HS empfehlen? Gibt es eine bessere HS in Deutschland?

Würde mich über eine antwort freuen =D

Monja

Kieler 22.10.2009 11:29

AW: Welche HS ?
 
Willkommen im Forum Monja, :)
das haben sich auch schon Andere gefragt, hier mal nachgeschaut:
Trier
Coburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®