tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Ideen Wohnzimmer, Fernseher (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/7673-ideen-wohnzimmer-fernseher.html)

tommy1972o 28.09.2011 22:54

Ideen Wohnzimmer, Fernseher
 
Hallo,
suche Ideen für die Gestaltung von Wohnzimmer und Flur. Insbesondere einer Ecke mit Kaminofen (evtl. Klinker-Riemchen), sowie einer kleinen Wand mit Fernseher. Würde gerne für den Fernseher etwas aus dem Trockenbau selbst designen und bauen.

Hätte jemand einen Tipp für eine Internetseite, wo ich mir ein paar Anregungen holen könnte?

Danke Euch!

Tommy

Florian 28.09.2011 23:09

AW: Ideen Wohnzimmer, Fernseher
 
Vielleicht bekommst Du noch eine hilfreiche Antwort, aber eigentlich ist tektorum.de ein Fachforum unseres Berufsstandes.
Also bitte nicht enttäuscht sei, wenn Dir bei deinem Privatprojekt keine fachliche Beratung von dieser Seite zu teil wird.

*architekt* 16.10.2012 12:24

AW: Ideen Wohnzimmer, Fernseher
 
Hol Dir doch mal ein paar Anregungen im Ikea Katalog... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®