tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Was für ein Material ist das? (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/7920-fuer-material.html)

Jul-chen 27.01.2012 00:50

Was für ein Material ist das?
 
Ich habe gerade ein sehr inspirativen Innenraum gefunden kann mir jemand sagen, was für ein Material für den Fußboden verwendet wurde?

http://www.novate.ru/files/u9180/split03.jpg

Florian 30.01.2012 19:36

AW: Was für ein Material ist das?
 
Das könnte ein Grußasphalt sein, obwohl ich eher glaube, dass es sich um Beton handelt. Einen solchen Beton kann man durch kleine Körnung und lange Oberflächenvibration mit späterem Glattpolieren erstellen.

Jul-chen 31.01.2012 23:07

AW: Was für ein Material ist das?
 
uii dankeschön.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®