tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Begehbarer Schrank (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/8148-begehbarer-schrank.html)

ucy 15.06.2012 09:21

Begehbarer Schrank
 
Hey Leute,

ich habe eine total doofe Schräge in meinem Zimmer und würde daraus gerne einem begehbaren Schrank machen:) Weiß jemand wo man sich Bretter preisgünstig zuschneiden lassen kann? Machen die großen Baumärkte soetwas?

archinform 15.06.2012 12:00

AW: Begehbarer Schrank
 
Was soll denn so 'ne Frage hier? Hast Du vielleicht nach "Bauhaus" gegoogelt und bist dann hier gelandet?

Gruß, Sascha

PS: Schrägen können übrigens nicht total doof sein (ganz im Gegensatz zu Fragen... )

ucy 15.06.2012 12:12

AW: Begehbarer Schrank
 
Nein ich habe nach einer ehrlichen Antwort gesucht:o

Der Ausdruck doof war unpassend.. sorry. Aber ich habe einen Schrank designt und brauche jetzt jemanden der Ihn bzw die Bretter anfertigt...

archinform 15.06.2012 12:37

AW: Begehbarer Schrank
 
Zitat:

Zitat von ucy (Beitrag 47012)
...und brauche jetzt jemanden der Ihn bzw die Bretter anfertigt...

ehrliche Antwort: Der-/diejenige nennt sich Tischler/in, im süddeutschen Sprachraum auch Schreiner/-in

archinform 15.06.2012 12:44

AW: Begehbarer Schrank
 
Gelegentlich werden derartige Arbeiten übrigens auch von sogenannten Heimwerkern, bzw. (seltener) Heimwerkerinnen ausgeführt. Diese tauschen ihr Halbwissen gerne untereinander in entsprechenden einschlägigen Internetforen aus.

Diese Forum gehört definitiv nicht dazu.

Gruß, Sascha

Archiologe 15.06.2012 14:45

AW: Begehbarer Schrank
 
Wo ist Tine Wittler, wenn man sie mal braucht!?

ucy 15.06.2012 14:50

AW: Begehbarer Schrank
 
Zitat:

Zitat von archinform (Beitrag 47014)
ehrliche Antwort: Der-/diejenige nennt sich Tischler/in, im süddeutschen Sprachraum auch Schreiner/-in

Ok danke. Dann muss ich wohl doch zum Tischler gehen. Dachte hier kennt jemand eine preiswertere Methode..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®