tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Name einer Wandbekleidung??? (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/8689-name-wandbekleidung.html)

jasmile 22.03.2013 01:05

Name einer Wandbekleidung???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo zusammen

erstmal schöne Grüße an euch alle
Ich bin ganz neu hier und brauche ich eure Hilfe
ich möchte ein Seite der Wand in meinem Cafe in schwarz
meine Überlegung:
- entweder streiche ich Farbe Schwarz drauf oder voll Wandbekleidung mit schwarzem Lochblech an die Wand befestigt? Leider kenne ich den richtige Name des Bleches nicht, und wo kann man das haben, und wie kostet, sogar den keyword für diesen Wort kenne ich auch nicht zu google, hab schon selbst versucht aber gab keines richtig wie ich woll
Ich hab' gedacht: - Lochblech hat so Vorteile: als Dekor, hat Muster -> anders mal effekt. Sowieso werden Bilder, Regal, Menü an die Wand gehängt -> sehr flexibel
aber leider ist meine Entscheidung abhängpreis :(

Könnt ihr mal Rat, Tipps für meine Frage geben ? Es wäre sehr nett von euch
P/S: das Foto von Lochblech ist als Anhang, hab im Internet zufällig schon lange gefunden

LG
Carla

flash 22.03.2013 08:03

AW: Name einer Wandbekleidung???
 
Wenn du in Google nach "Lochblech" suchst ist schon der erste Eintrag ein Treffer.

jasmile 22.03.2013 13:15

AW: Name einer Wandbekleidung???
 
Danke für Deine Antwort

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®