tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Suche folgenden Tisch und Stühle (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9113-suche-folgenden-tisch-stuehle.html)

Test007 27.12.2013 11:48

Suche folgenden Tisch und Stühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich hatte mir folgendes Bild abgespeichert. Glaube es war von Schöner Wohnen. Leider finde ich es nun nicht mehr. Weiß jemand zufällig, was das für ein Tisch und für Stühle sind?

Danke

fst 27.12.2013 14:48

AW: Suche folgenden Tisch und Stühle
 
Ist das ein Hobby?
2 Beiträge hier im Forum und beide Suchanfragen nach irgendwelchen Möbeln. Der Stuhl geht in Richtung BRNO von Knoll International.

Kieler 27.12.2013 14:49

AW: Suche folgenden Tisch und Stühle
 
Die Google Bildersuche kennst Du?
(rechts auf die Kamera klicken, dann das Bild hochladen)
...dort kommt man dann z.B. hier hin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®