tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Möbeldesign-vertrag,Vergütung,umgang (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9414-moebeldesign-vertrag-verguetung-umgang.html)

Alberti 04.08.2014 02:30

Möbeldesign-vertrag,Vergütung,umgang
 
Hallo Allerseits,

als Architekt,bin ich im Gespräch mit einem Kunden (möbellieferant) für Ihn ein Stuhl zu entwerfen und diesen produzieren zu lassen. Er möchte diesen verkaufen. Allerdings müssen wir das vertragliche klären,aber wie?
Nun meine Fragen;

- habt Ihr Erfahrung,die Ihr teilen könnt? Wie geht man am besten vor?
- wie kann man ein fairen Vertrag aufsetzen,das alle Parteien befriedigt?
-,wie mit geistigen Eigentum umgehen?

Bin über jeden Tipp und Beitrag dankbar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®