tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Kunstleder mit Schaumstoff gepresst, Hersteller gesucht (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9421-kunstleder-schaumstoff-gepresst-hersteller-gesucht.html)

Memas 09.08.2014 11:35

Kunstleder mit Schaumstoff gepresst, Hersteller gesucht
 
Hi,

wir haben in unserem Büro letztes Jahr einen Vertreter da, der uns ein neuartiges System für kaschiertes Kunstleder vorgestellt hat. Leider haben wir nur noch das Muster ohne Herstellerangaben, Kataloge oder ähnliches da.

Dieses Muster sieht aus wie mit Schaumstoff gesteppt aus, nur die Naht ist nicht vorhanden. Der Schaum ist ca. 1,5-2cm stark, mit dem Kunstleder verklebt und dann in kleine Quadrate gepresst worden.

Der Vertreter meinte davon gäbe es auch verschiedene Muster die gepresst werden können, leider finde ich im Internet nichts darüber egal was ich eingebe.

Kann mir einer weiterhelfen? Kenn dieses Gewebe jemand?

Gruß Memas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®