tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Stahlrohrrahmen mit gebogenen Ecken in Vectoworks zeichnen (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9450-stahlrohrrahmen-gebogenen-ecken-vectoworks-zeichnen.html)

Snowwhite 19.09.2014 13:06

Stahlrohrrahmen mit gebogenen Ecken in Vectoworks zeichnen
 
Hallo :)
Kann mir vielleicht jmd sagen wie man in Vectorworks einen Stahlrohrrahmen mit gebogenen Ecken in 3d erstellt? Ich habe schon in google recherchiert und es über den Befehl Rohrkörper anlegen versucht, einen Kreis und eine Gerade gezeichnet, die ich in ein 3d polygon umgewandelt habe, aber daraufhin heißt es immer der Rohrverlauf wäre ungültig. Hat vielleicht jmd eine Idee wie ich es anders versuchen könnte oder was ich dabei falsch mache?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®