tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Anschluß von Sichtbeton an Holzwand (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/10145-anschluss-sichtbeton-holzwand.html)

eve 09.11.2016 19:45

Anschluß von Sichtbeton an Holzwand
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo an alle!

Mein Kopf raucht und weiß nicht mehr weiter und Goggle lacht meine Suchanfragen wahrscheinlich schon aus...

Das Vorhaben: Ich will eine Beton Sandwichwand, mit einer Holzrahmenwand (Hinterlüftet, vertikale Holzschalung) verbinden. Wäre da nicht der ästhetische Anspruch... Die vertikale Holzschalung soll Bündig mit der äußeren Sichtbetonwand abschließen. In dem angehägten pdf sieht man hoffentlich was ich meine. Vom Grundriss würde es ja schon mal garnicht schlecht aussehen (klar das Dichtungsproblem ist noch offen). Aber wie sieht das jetzt im Fassadenschnitt aus... Das ganze steht auf einer Fundamentplatte, Keller ist nicht vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich steh aufm Schlauch

Danke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®