tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   B2B: Berechnung von Wärmebrücken-Details für Energieberater, Planer, Architekten (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/10597-b2b-berechnung-waermebruecken-details-fuer-energieberater-planer-architekten.html)

SeidenschwarzEB 01.04.2020 07:37

B2B: Berechnung von Wärmebrücken-Details für Energieberater, Planer, Architekten
 
Hallo tektorum-Nutzer,

auf diesem Weg möchte ich auf meine B2B Dienstleistungen aufmerksam machen, die für einige hier interessant sein können.

Ich biete die Berechnung von Psi-Werten und f-Werten für einzelne, spezifische Wärmebrücken-Details. Die Berechnungen erfolgen nach DIN EN ISO 10211 im 2D-Verfahren und entsprechend der im DIN 4108 Beiblatt 2 vorgegebenen Randbedingungen. Beispiele wären etwa bei Sondersituationen im detaillierten Wärmebrückennachweis, oder die Abklärung bezüglich Tauwasserfreiheit der Konstruktion nach Norm. Zielgruppe sind Energieberater, Planer, Architekten, aber auch Baufirmen, Bau-Fachhandwerk, Bauherren, ...

Auf der Webseite, siehe mein Profil, finden Sie bei Interesse weiterführende Informationen.

Beste Grüße,
Florian Seidenschwarz
(Seidenschwarz Energieberatung)

P.S.: Falls der Beitrag durch die Forums-Administratoren nicht gewünscht ist, bitte ich um einen Hinweis.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®