tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Hilfe bei Auflagerberechnung (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/1907-hilfe-auflagerberechnung.html)

sunny-1980 15.08.2005 21:44

Hilfe bei Auflagerberechnung
 
Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Bin leider durch meine Prüfung in Tragwerkslehre gefallen und muss nun eine mündliche Nachprüfung machen. Leider habe ich auch erst heute erfahren, daß diese schon in 3 Tagen ist. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Aufgaben zwar gerechnet, aber leider habe ich keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich richtig gerechnet habe. Dehalb wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, daß sich mal jemand die beiden Aufgaben anschaut und sie mal löst, damit ich meine Rechnungen kontrollieren kann. Es ist wahrscheinlich viel verlangt, aber ich weiß wirklich nicht, wo oder wen ich noch fragen könnte... Danke schonmal...

Viele Grüße, sunny-1980

noone 15.08.2005 23:52

nun ja dann poste doch einfach mal die aufgabe, dann können wir uns das ganze mal ansehen......

sunny-1980 16.08.2005 00:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich versuchs mal... hab das noch nie gemacht...

sunny-1980 16.08.2005 00:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... und hier die 2. Aufgabe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®