tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Detail?! (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2302-detail.html)

archus 14.01.2006 19:11

Detail?!
 
Hallo ich hab schon einen beitrag geschrieben nur leider nicht gerade an der aufälligsten stelle...bin neu hier und benötige dringend hilfe...weiß vielleicht irgendjemand wo man anständige details für betonbau herbekommt...bräuchte etwas anregung um für mein aktuells projekt die details hin zu bekommen... und ich bin nicht gerade gut darin...:rolleyes:


EDIT (Tobias): Diskussionsfaden ist in folgendem Thread:
http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=2300


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®