tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Weggrößenverfahren, Übungsaufgaben (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2324-weggroessenverfahren-ubungsaufgaben.html)

Jochen FH 21.01.2006 16:36

Weggrößenverfahren, Übungsaufgaben
 
Hallo ihr Statiker,

ich brauche dringend Beispiele zum Thema Weggrößenverfahren, wie es an der Uni Stuttgart, Uni/FH KL, FH Koblenz gelehrt wird.

Ich meine nicht das Drehwinkelverfahren, sondern Verschiebungsgrößenverfahren.
Geometrische Unbestimmtheit, n=2-3

Da die Ausbeute an gelösten Beispielen sehr gering ist, und es auch keine bekannten Bücher gibt, die das Thema ausreichend behandeln, wollte ich euch Fragen ob ihr zufällig, irgendwelches Material habt oder mir einen Tipp geben könnt, ( Buch, Homepage mit downloadmöglichkeit o.ä.), wo ich was finden könnte.

Bin für jeden Hinweis bzw. Tipp dankbar.

Jochen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®