tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Gestaltung von Aufenthaltsräume für Mitarbeiter (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/249-gestaltung-aufenthaltsraeume-fuer-mitarbeiter.html)

stephen 02.03.2003 14:35

Gestaltung von Aufenthaltsräume für Mitarbeiter
 
Ich benötige im Zuge einer Hausarbeit Unterlagen, über Industrieanlagen. d.h. weiss jemand gibt es irgendwo Bücher oder Arbeiten, die sich mit der Gestaltung von Aussenanlagen, sowie Aufenthaltsbereiche für Mitarbeiter (Kantinen, Cafeterias, usw.) befassen. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre es klasse.
Steffen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®