tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   konstruktion glas-aufzüge (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2810-konstruktion-glas-aufzuege.html)

Fegriya Nokta 02.07.2006 22:17

konstruktion glas-aufzüge
 
hallo!

ich brauche dringend konstruktive zeichnungen(cad-unterlagen) von glas-aufzügen! leider habe ich nichts gefunden!:(

Tobias 02.07.2006 23:03

schau doch mal beid en Herstellern und lasse dir die Architektenordner zusenden. Da ist meist alles vorhanden. Oft sind Details auch als DXF etc., auf den HPs zum Download bereitgestellt.

u.a.

Fa. OTIS
http://www.otis.com/products/listing..._PRT35,00.html

Fa. SCHINDLER
http://www.schindler.de/DEU/webdeude.nsf/pages/elev-01

Fa. KONE
http://www.kone.com/de_DE/main/0,,content=18072,00.html

Fa. ThyssenKrupp
http://www.thyssenkrupp-aufzuege.de/...id=268&lang=de


PS. ÜBRIGENS ALLES BEI GOOGLE!!!! Geht manchmal danna uch schneller als über ein Forum :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®