tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Verladerampe (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2968-verladerampe.html)

alex23 04.09.2006 18:17

Verladerampe
 
Hi Leute!!
Ich plane eine Industriehalle und benötige eine Verladebrücke für LKW's als CAD datei (z.B. DWG). So könnte diese aussehen: http://www.crawfordhafa.de/lmsa.htm

Tobias 04.09.2006 19:26

Am schnellsten geht sowas, wenn man direkt bei den Herstellern anruft und um entsprechende DXF-Daten bittet.

alex23 04.09.2006 19:33

Ich habe die Firma HAFA angeschrieben aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Vielleicht kennt jemand ne Seite, wo man Cad Daten downloaden kann.

PatrickW 27.10.2006 18:25

CAD-Zeichnungen von Verladerampen
 
Hi!

Ich habe bei einem Verladetechnik-Hersteller ein Praktikum gemacht und weiß daher, dass diese solche Zeichnungen nicht so einfach herausgeben. Ist ja auch logisch. Da ich aber weiß, dass der Hersteller bei dem ich gearbeitet habe immer ein offenes Ohr für Studenten hat kannst Du es vielleicht bei denen versuchen.

Die Firma lautet:
Nani Verladetechnik GmbH & Co. KG
Web: www.nani.de

Ich weiß nicht, ob Du Glück hast, aber versuch es doch auch noch bei denen.

Best Gruß
P.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®