tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Keine Balken in Druckvorschau zu sehen (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3081-keine-balken-druckvorschau-sehen.html)

Wera 17.10.2006 17:40

Keine Balken in Druckvorschau zu sehen
 
Hallo,

ich möchte einen Bauzeitenplan, der mit MS Project erstellt wurde, ausplotten.
Komischerweise sind in der Druckvorschau alle Balken verschwunden.

Hatte das Problem auch schon jemand von Euch und kann mir helfen?
Es ist ziemlich dringend!!

Danke im Voraus,
Wera

Florian 17.10.2006 18:10

Mach doch mal ein PDF und guck ob sie da auch fehlen.

Wera 17.10.2006 18:14

Als PDF gibt mir das Programm nur A4-Seiten aus, dafür ist aber alles da :confused:

Wera 17.10.2006 18:38

Hab' jetzt ein A0-PDF erstellt, aber genau das Gleiche - keine Balken weit und breit...

Florian 17.10.2006 18:43

Na dann prüf mal in den Druckeinstellungen zum Programm, ob man dort zufällig auch ohne Balken drucken kann oder ob man Balken als nicht zu druckende Objekte definieren kann...

Zur Sicherheit nochmal nachgefragt:
Die Tabelle mit den verschiednen Gewerken etc. wird samt Datumsspalten etc. gedruckt und es fehlen wirklich nur die Balken selber?!

Wera 17.10.2006 18:57

Die Lösung!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Florian,

danke für Deine Antworten, bin jetzt aber allein über die Lösung gestolpert (im Wahrsten Sinne des Wortes):

Es wurden tatsächlich nur die Balken nicht gedruckt. Und zwar, weil in dem Drucken-Fenster in dem Kästchen Zeitskala der Punkt "Termine von..." angekickt war. Man muss jedoch "Alles" anklicken, damit auch alle Balken gedruckt werden.
Hat echt lange gedauert, bis ich das entdeckt habe...

War alles so voreingestellt und es war nicht meine Datei...

Grüsse,
Wera

Kieler 17.10.2006 19:36

was hast Du unter Zeitskala ausgewählt?
[edit] :o sorry, man soll die Antwort zu Ende schreiben bevor man sich das Essen warm macht, man soll die Antwort zu Ende schreiben bevor man sich das Essen warm macht, man soll die Antwort zu Ende schreiben bevor man sich das Essen warm macht [/edit]

Wera 17.10.2006 19:42

Hallo Planmatsch,

:p
Gut zu wissen, dass ich heute Abend noch DIE Antwort/Lösung bekommen hätte.
Danke!!

Kieler 17.10.2006 20:10

jaja Wera, noch schön Salz in die Wunde! Obwohl mein Essen war tatsächlich
etwas fad...

Wera 17.10.2006 20:20

Wollte Dich gar nicht ärgern. ;)

Der Plan ist nun auch aus dem Plotter gekommen und alle sind glücklich!
Bis bald!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®